Kundenstimmen

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind! Umso mehr freuen wir uns, wenn uns das gelingt!

Wenn man Werte wie Zuverlässigkeit, Professionalität und Menschlichkeit lebt, zahlt sich das aus! Das finden nicht nur wir, sondern auch unsere begeisterten Kunden. Machen Sie sich ein Bild, was zufriedene Kunden über uns sagen.

5/5

Top Beratung, hervorragende Planung und auf Wünsche wurde stets Rücksicht genommen, jederzeit wieder!

– André B.

5/5

Personal sehr freundlich und kompetent. Beratung, Umsetzung und Qualität sensationell! 

– Thomas L.

5/5

Mega Beratung, kompetent und freundlich, Ideenreiche Umsetzung, perfekte
Ausführung. Absolut empfehlenswert!

– Sarah M.

5/5

Wer eine Traumküche sucht und dazu exzellente Beratung, ist beim Küchenstudio Max Inzinger genau richtig. Ich kann jeden nur empfehlen vorbei zu schauen.

– Constantin G.

4/5

Herr Dennstädt war genau die richtige Person um meine Eichenholzküche mit Granitplatte zu planen und umzusetzen. Bin rundum zufrieden.

– Andrea S.

5/5

Bin seit Jahren Kunde dort. Bereits meine zweite Küche, dritte wird folgen. Sehr hochwertige Küchen zum Spritzenpreis. Personal geht auf die Kundenwünsche ein!

– Athanasios G.

 

Kontaktieren Sie uns gerne.

Ihre neue Küche wartet schon!

Telefon

Tel.: 09721 / 608508 Fax: 09721 / 608717

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 9:00-17:30 Uhr, Samstag nach Vereinbarung

Adresse

Handwerkerstraße 9, 97526 Sennfeld

    Wir freuen uns über Ihre Nachricht!